Junior SAP Entwickler (m/w)

GISA GmbH

Halle (Saale)

Unternehmensberatung

Halle (Saale)

gisa.de/

Junior SAP Entwickler (m/w) GISA GmbH Halle (Saale) Mitarbeit in Projekten im Energieversorger-Umfeld mit SAP IS-U; Entwicklung eigener SAP-basierter Lösungen für unsere Kunden mit ABAP und ABAP OO; Übernahme konzeptioneller Aufgaben; Erstellung von Dokumentationen.

Junior Sap Entwickler (m/w)* Perspektiven Für Persönlichkeiten Starten Sie Ihre Karriere Mit Uns Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Halle (saale) Ihre Aufgaben Mitarbeit In Projekten Im Energieversorger-umfeld Mit Sap Is-u Entwicklung Eigener Sap-basierter Lösungen Für Unsere Kunden Mit Abap Und Abap Oo übernahme Konzeptioneller Aufgaben Erstellung Von Dokumentationen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Angeboten Mitwirkung Bei Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Einer Oder Mehreren Der Oben Genannten Sap-lösung Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Ihre Perspektiven Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Den Unterschiedlichsten Modellen Um Ihnen Eine Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Ermöglichen (zb Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Kinderbonustag) Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen (zb Kinderbetreuungszuschuss Zuschuss Zu Gesundheitlichen Präventionskursen) Ein Umfassendes Patenprogramm Zur Einarbeitung In Ihr Aufgabenfeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Junior SAP Entwickler (m/w) Mitarbeit In Projekten Im Energieversorger-Umfeld Mit SAP IS-U Entwicklung Eigener SAP-basierter Lösungen Für Unsere Kunden Mit ABAP Und ABAP OO Übernahme Konzeptioneller Aufgaben Erstellung Von Dokumentationen Halle (Saale)

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Innenstadt)

Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
   Happy People GmbH und Co. KG (Handelshäfen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Großkundenbetreuung
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Augsburg)